Sportsadvisors GmbH - Betreuung und Beratung | Werte
Sportsadvisors GmbH - Mit viel Leidenschaft unterstützten wir Spieler, Trainer und Vereine mit abgestimmten Leistungen, knüpfen Kontakte und bringen Gespräche in Gang die Verhandlungen vorantreiben und Verträge sowie Transfers ermöglichen.
Sportsadvisors, Sport, Fussball, Soccer, Football, Spieler, Player, Club, Vereine, Transfer, Spielerberatung, Advisor, Nachwuchs, Scout, Vermittlung, Betreuung, Profi, Verträge, Scott Kenneth Chipperfield, Chippy, Chippers, Giueseppe Oliva, Möhlin, Rheinfelden, Magden, Wallbach, Kaiseraugst, Zeiningen, Aargau, AG, FC Basel, Nordwestschweiz, Schweiz, Switzerland, Wollongong FC, Sydney Australia
15841
page-template-default,page,page-id-15841,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Werte

Warum Sportsadvisors?

Wir wissen, dass der komplexe Beruf des Profisportlers Begleitung in vielen Lebenslagen verlangt. Mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Freude, aber auch dem notwendigen Wissen erfüllen wir diese Aufgaben, um so dem Sportler die Sicherheit zu geben, dass er seine Karriere erfolgreich, beruhigt und nachhaltig mit uns bestreiten kann.

Erfahrung

Unsere Schwerpunkte liegen in der Trainings- und Spielbeobachtung, in der Videoanalyse der Spiele im Austausch mit dem Sportler.

Sicherheit

Jeder Sportler, der tagsüber mit einem Problem konfrontiert wird, geht abends beruhigt zu Bett, mit der Sicherheit, dass wir uns diesem Problem widmen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden.

Vertrauen

Egal welchen Status der Sportler einnimmt, egal welches Niveau erreicht wird. Wir setzen von Anfang an auf die respektvolle Zusammenarbeit mit der Familie und die Meinung des engsten Umfeldes. Wir möchten das Vertrauen aufbauen, unsere Basis.